Ausstattung türkischer Hotels

Wenn wir einen Urlaub planen, dann am liebsten weit weg von zu Hause und mit allem möglichen an Luxus. Das fängt bei einer Ganzkörpermassage an, geht über zur Fangopackung und endet mit einem Bad im Whirlpool. Viele Hotels haben die beliebte Mischung aus Erlebnis- und Wellnessurlaub erkannt und bieten ein umfangreiches Programm an. Ein besonders toller Komfort sind Wasserbetten. Wenn man noch nicht die Gelegenheit dazu hatte, sollte man es einmal ausprobieren.

Wasserbetten aus der Türkei Gerade bei hohen Preisen bestehen die Matratzen aus einem Kern in den ein festes Flies integriert ist. Dieses saugt das Wasser zum Teil auf und sorgt für eine gewisse Steifigkeit. Dennoch fühlt man das Wasser ganz deutlich unter sich, welches übrigens auch beheizt werden kann. Ideal für kalte Füße oder wenn der Rücken mal wieder schmerzt. Die Wärme zieht in die Muskeln ein, entkrampft diese und die Nerven können sich mal wieder beruhigen. Wenn Sie also das nächste Mal dabei sind ein Hotel in der Türkei zu buchen, fragen Sie nach Wasserbetten.

Entspannung pur mit hochwertigen Wasserbetten

Denn wenn man den Tag über die Landschaft und Kultur zu Fuß erkundet, zieht es abends vielleicht in den Waden oder die Füße sind total verspannt. Besonders wenn man in unebenem Terrain unterwegs war, kann dies sehr anstrengend für unseren Körper sein. Natürlich macht es auch Spaß in der Türkei auf Entdeckungsreise zu gehen. An manchen Tagen nutzt man vielleicht auch das Fitness-Angebot des Hotels. Man möchte etwas für seine Figur tun, weil man ansonsten nie die Zeit dafür findet. Danach eine heiße Dusche oder ein Bad in der großen Wanne des Hotelzimmers und danach legt man sich in sein Wasserbett.

Man kann diese Möglichkeit auch nutzen, um ein Bett für längere Zeit zu testen und sich dann für den Kauf eines eigenen zu entscheiden. Wo sonst hat man die Möglichkeit ein Wasserbett zu genießen und zu sehen, ob man sich damit wohl fühlt?

Copyright 2007 by tuerkei-scout.de. All rights reserved.